Logo - Apotheke Kirche Fluntern - Zürich

Über uns

Ihre Apotheke im Kreis 7

Die Apotheke Kirche Fluntern am Zürichberg besteht schon seit bald 30 Jahren und versorgt seine Anwohner mit einem grossen Sortiment an schulmedizinischen als auch an komplementärmedizinischen Produkten sowie Kosmetik- und Reformartikeln. In unserem Kosmetik-Sortiment führen wir alle grossen und führenden Marken. Wir sind spezialisiert auf die professionelle Beratung für Pflege und Make-up.


Unser engagiertes und aufgestelltes Team besteht aus 2 Apothekerinnen, 6 Pharma-Assistentinnen und 3 Lehrtöchtern. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, daher nehmen wir uns Zeit für die Kunden, beraten sie persönlich und bieten bedürfnisorientierte Lösungen.


Wir bedienen unsere Kunden neben auf Deutsch auch gerne auf Englisch, Italienisch, Türkisch, Französisch, Spanisch, Arabisch oder Kurdisch.


So finden Sie uns.

Share by: